Moritz Meyer


JOB Head of Communications

TEL+49 172 5175214
EMAILM.MEYER@HITCHON.DE


Seit 2020 ist Moritz bei HitchOn für Kommunikation und Media Relations zuständig. Er betreut das Online-Magazin „Tubesights“, managt die Social Media Kanäle von und kümmert sich um die Pressekontakte von HitchOn. In der Medienbranche arbeitet Moritz schon seit 15 Jahren und hat dementsprechend schon so einige Jobs gemacht. Er war Lokaljournalist und Videoreporter, Pressesprecher, Burgenblogger und Kommunikationsberater, hat freiberuflich gearbeitet und war für Verlage, Startups und Agenturen tätig.
Moritz weiß mehr über Marvel Comics und Star Trek als für ihn gut wäre und bekommt beim Kajakfahren – am liebsten in Slowenien, aber der Rhein bei Köln tut’s auch – den Kopf wieder frei.

Skillset

Outdoorfreak
95%
Medienjunkie
99%
Nerdwissen
85%
K-Pop Experte
5%