Kooperationen mit TV-Sendern

Entwickle gemeinsam mit großen TV-Sendern kreative Videos
oder werde selbst zum Fernsehstar!

Große Fernsehsender wie ARD und ZDF suchen auf unserer Plattform regelmäßig YouTuber für Kooperationen. Häufig besteht die Möglichkeit, Videos für die YouTube-Kanäle der Sender zu drehen. So kannst Du noch mehr Menschen von Dir überzeugen und viele Abonnenten gewinnen! HitchOn hat außerdem einige spannende Projekte in Planung, durch die YouTuber die Chance haben, Fernsehstars zu werden!

2015 konnten wir mit vier YouTubern bereits das ZDFneo TVLab gewinnen und dürfen jetzt unsere eigene Serie produzieren. Alexibexi, Lars von SceneTake Tv, Petra Mayer von Ooobacht und Michael Schulte haben als Schauspieler überzeugt und übernehmen die Hauptrolle in der von uns produzierten Serie, die im Herbst auf ZDFneo ausgestrahlt wird.


Bisherige Kooperationen mit TV-Sendern

Hast Du noch Fragen?

Sarah Kübler
Sarah Kübler, Geschäftsführung
Nachricht
Anruf +49 (0)6131 20 77 00 6