Volkswagen Familienautos

Die Mami-YouTuberin Isabeau testete zusammen mit ihrer kleinen Familie zwei Autos von Volkswagen auf Familienfreundlichkeit.



Fakten zum Projekt


1
Produzierte Videos
100
Views
0
Engagements
5.0%
Engagement Rate

Beschreibung


Im Rahmen der Influencer Kampagne mit Volkswagen testete die schwangere Youtuberin Isabeau in insgesamt zwei Videos jeweils den Sharan und den Touareg auf Familienfreundlichkeit. Die Autos wurden auf Herz und Nieren getestet und in Alltagssituationen mit ihren zwei Kindern und ihrem Mann auf die Probe gestellt. Dabei wurden nicht nur die Kofferraumgrößen verglichen, sondern auch getestet, wie viel Platz für Kindersitze vorhanden ist.
Aufgrund ihrer sich verändernden Situation als baldige Mutter von drei Kindern und dem ehrlichen Kaufinteresse passte die Kampagne hervorragend zu dem Content ihres Kanals und war zugleich sehr authentisch. Auch von den Zuschauern bekam die Mami-Influencer viel Lob und Zuspruch für die Videos, wobei weiterführend sogar in den Kommentaren über die Famlilienfreundlichkeit der PKWs gefachsimpelt wurde.
Im Anschluss an die Kampagne haben sich Isabeau und ihr Mann tatsächlich einen VW gekauft, da sie so überzeugt von der Ausstattung und dem Fahrgefühl waren.


Videos


13:34
08:59

Starten Sie jetzt Ihre Influencer-Kampagne mit uns!


Wir begleiten Sie bei der Wahl des richtigen Influencers bis zur Kampagnenkonzeption und -produktion. Wir sind damit erstklassiger Ansprechpartner rund um Influencer Marketing und Branded Content.

Jetzt Kampagne buchen!

Sie haben noch Fragen?


  • Sarah Kübler, Geschäftsführerin

    Tel:+49 (0)6131 20 77 00 6