Upjers


Isabeau stellte das beliebte Mobile Game „MyFreeCircus“ im Zuge ihres „Whats On My Phone – TAG“ vor.


Fakten zum Projekt


0
Produziertes Video
100
Views
100
Engagements
4,0%
Engagement Rate

Beschreibung


upjers hat es sich zum Ziel gemacht, mit einer Produktplatzierung der App „MyFree Circus“ nicht nur eine große Masse zu erreichen, sondern zusätzlich auch noch non-gaming-affine Zielgruppen anzusprechen.
Die YouTube-Mami Isabeau stellte die Spiele-App „My free Circus“ in einem YouTube-

typischen „Whats on my phone-TAG“ vor. Um ihren Zuschauern eine authentische Review von der App geben zu können, spielte Isabeau schon im Vorfeld bis zum 15. Level. Das Video kam so gut bei der Zielgruppe an, dass upjers im Anschluss an die YouTube-Kampagne eine starke Zunahme der App-Downloads verzeichnen konnte.

 

Videos


 
10:15
 

Starten Sie jetzt Ihre Influencer-Kampagne mit uns!


Wir begleiten Sie bei der Wahl des richtigen Influencers bis zur Kampagnenkonzeption und -produktion. Wir sind damit erstklassiger Ansprechpartner rund um Influencer Marketing und Branded Content.

Jetzt Kampagne buchen!

Sie haben noch Fragen?


  • Sarah Kübler, Geschäftsführerin

    Tel:+49 (0)6131 20 77 00 6