Thienemann-Esslinger Verlag Silberschwingen

Das Buch „Silberschwingen“ des Thienemann-Esslinger Verlag wurde von insgesamt drei BookTubern vorgestellt.



Fakten zum Projekt


1
Produzierte Videos
0.525
Views
200
Engagements
5.0%
Engagement Rate

Beschreibung


Mit Hilfe einer Influencer Marketing Kampagne sollte der Fantasyroman „Silberschwingen“ von Emily Bold innerhalb der Zielgruppe vorgestellt werden. Hierfür wurden drei verschiedene BookTuber ausgewählt, die das Buch vorstellten.
Durch die Auswahl von Influencern, die sich auf ihren Kanälen auf die Vorstellung und Rezension von Büchern spezifiziert haben, konnte eine spezifische Reichweite erzielt werden. Die BookTuber setzten sich in ihren Videos mit dem Buch auseinander und gaben ihre ehrliche und authentische Bewertung ab. Zudem konnten sie ihre Zuschauer durch kurze Lesungen von Buchausschnitten von dem Inhalt des Buchs begeistern und somit Interesse an der weiteren Handlung wecken.


Videos


08:24
09:43
14:10

Starten Sie jetzt Ihre Influencer-Kampagne mit uns!


Wir begleiten Sie bei der Wahl des richtigen Influencers bis zur Kampagnenkonzeption und -produktion. Wir sind damit erstklassiger Ansprechpartner rund um Influencer Marketing und Branded Content.

Jetzt durchstarten!

Sie haben noch Fragen?


  • Sarah Kübler, Geschäftsführerin

    Tel:+49 (0)6131 20 77 00 6



Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung