Storymaker Taiwanesische Technologie


Image-Kampagne für taiwanesische Technologie – Die Gaming Influencer HandofBlood und Arazhul stellen sie auf die Probe!


Fakten zum Projekt


1
Produzierte Videos
100
Views
0
Engagements
8.0%
Engagement Rate

Beschreibung


Technologie aus Taiwan kann mit dem Standard aus dem Rest der Welt mithalten – dies bewiesen die Gaming Influencer HandofBlood und Arazhul. Im Rahmen der Kampagne, welche in Zusammenarbeit mit Storymaker konzipiert wurde, sollten keine einzelnen Produkt vorgestellt, sondern das Image der Marke eines taiwanesischen Elektro-Hersteller gepflegt und die Awareness gesteigert werden.

Infolge dessen platzierte der YouTuber HandofBlood in seinem Video verschiedene Produkte mit taiwanesischer Technologie und integrierte diese in einem spannenden Mafia-Kurzfilm. Ziel der Kampagne waren 325.000 Views – diese gewünschte Reichweite wurde fast um ein fünffaches übertroffen. Das Video von HandofBlood begeisterte seine Fans so sehr, dass es eine hervorragende Engagement Rate von 13% erzielen konnte.

Videos


10:27
14:28
10:18

Starten Sie jetzt Ihre Influencer-Kampagne mit uns!


Wir begleiten Sie bei der Wahl des richtigen Influencers bis zur Kampagnenkonzeption und -produktion. Wir sind damit erstklassiger Ansprechpartner rund um Influencer Marketing und Branded Content.

Jetzt Kampagne buchen!

Sie haben noch Fragen?


  • Sarah Kübler, Geschäftsführerin

    Tel:+49 (0)6131 20 77 00 6