mydays – #MYEXTREMEDAYS


Der Action YouTuber Michi Leber konnte während seiner mydays Events atemberaubende Visuals einfangen.


Fakten zum Projekt


2
Produzierte Videos
100
Views
0
Engagements
3.0%
Engagement Rate

Beschreibung


Der Extremsportler und YouTuber Michi Leber suchte auf unserer Plattform nach einem geeigneten Brand-Partner für seine YouTube-Kampagne. mydays erkannte die perfekte Gelegenheit, um die Sparte des Extremsports vorzustellen, und nahm mit Michi Leber Kontakt auf, um eine gemeinsame Kooperation zu verwirklichen.
Die YouTube-Jungs Michi Leber und Timtastic veröffentlichten unter dem Hashtag #myextremedays nicht nur eine ganze Videoreihe, in der sie Extremsportarten aus dem Angebot von mydays ausprobierten, sondern teilten zusätzlich auch Postings bei Instagram, die die beiden Influencer in Aktion zeigten.
mydays gefielen die Videos von Michi Leber so gut, dass sie sogar die Rechte an einzelnen Ausschnitten erwarben, um diese für weitere Werbemaßnahmen zu verwenden.


Eine Auswahl der Kampagnen-Videos


02:17
03:15
04:24

Starten Sie jetzt Ihre Influencer-Kampagne mit uns!


Wir begleiten Sie bei der Wahl des richtigen Influencers bis zur Kampagnenkonzeption und -produktion. Wir sind damit erstklassiger Ansprechpartner rund um Influencer Marketing und Branded Content.

Jetzt Kampagne buchen!

Sie haben noch Fragen?


  • Sarah Kübler, Geschäftsführerin

    Tel:+49 (0)6131 20 77 00 6