Menu Open LEISTUNGEN CASES ÜBER UNS JOBS TUBESIGHTS KONTAKT LEISTUNGEN CASES ÜBER UNS JOBS TUBESIGHTS KONTAKT

Regisseur & Autor

Sebastian Weimar

Sebastian ist eigentlich studierter Germanist und Erziehungswissenschaftler, ist dann aber 2012 im Rahmen eines studentisches Aushilfsjobs irgendwie in einem großen YouTube-Multi-Channel-Network gelandet und hat seitdem kontinuierlich in die Branche gearbeitet.Neben zahlreichen Kamera- und Cutterjobs, mit denen er in der Medienwelt Fuß fasste, arbeitet er inzwischen hauptsächlich als Regisseur, Autor und Redakteur. Mit der Studio71-Webserie „Das Netzwerk“ konnte er 2016 den Webvideopreis in der Kategorie „Comedy“ gewinnen. Sebastian war außerdem Hauptdarsteller in verschiedenen Webserien, z.B. “Zoo ohne Tiere”. Seit 2016 arbeitet er als Regisseur und Autor für HitchOn.Seine wenige Freizeit verbringt er in deutschen und internationalen Freizeitparks und im Kino, sofern das Programm es zulässt. Das Fahrrad nutzt er selten, hasst aber nichtsdestotrotz sämtlichen öffentlichen Nah- und Fernverkehr.

SKILLSET

  • Geschichtenerzähler 95% 95%
  • Kamera-Liebhaber 100% 100%
  • Bürokratie 25% 25%
  • Freizeitpark-Wissen 99% 99%

AMELIE HALD ANNA JÄGER ANNA KULCZYCKA ANNE SUNDERMEIER ARI FLIEGER BENITA HOFFMANN BIRTHE HEER CHIARA SCHERZ DANIKA BRODAM FINN KAISER HEIDI IMKE FROHNHOFF ISABEL MACHEL JANE BEKENDAM JULIA POST KWINK LEA HENNING LEON FORTHMANN LEONIE STEINFELD LINDA KAISER LUCIE BERG MARIA PLOTNIKOVA MAURICE MÜLLER MILENA LAHMEYER MORITZ MEYER NATASCHA VOLLMUTH NIKLAS BREHM SARAH KÜBLER SEBASTIAN WEIMAR SOPHIE BLÖCHINGER

Slide DATENSCHUTZ IMPRESSUM ÜBER UNS Unsere Standorte in Mainz Hamburg ©2021 HitchOn GmbH JOB GESUCHT? JETZT BEWERBEN KONTAKT arrow_upward GENUG GESEHEN? KONTAKT AUFNEHMEN