Menu Open LEISTUNGEN CASES ÜBER UNS JOBS TUBESIGHTS KONTAKT LEISTUNGEN CASES ÜBER UNS JOBS TUBESIGHTS KONTAKT

Head of Content

Kwink

+49 (0) 6131 49 06 231

Als Head of Content hat Kwink alles Inhaltliche bei HitchOn im Auge. Sowohl komplett neue Konzepte als auch Optimierung vorhandener Inhalte sind sein Fachgebiet, wobei er liebend gern eng mit Influencer:innen und YouTuber:innen arbeitet. Kein Wunder, denn Kwink ist selbst seit 2009 schon aktiver YouTuber.Sein Studium der Kulturwissenschaft hat den Bremer damals dazu getrieben, eigene Inhalte für die Plattform zu machen. In seinen Videos hinterfragt er immer mit einem Augenzwinkern die Jugend- und Gegenwartskultur. Das brachte ihm zwei Nominierungen für den Deutschen Webvideopreis ein.Hinter den Kulissen hat er auch schon für Endemol Beyond gearbeitet. Dort betreute er als Audience Developer und als Manager Network Operations den Aufbau und die Optimierung von Owned & Operated-Channels und Branded-Content-Formaten. Unter anderem war er für „Survival Guide“, „Awesomeness TV“ und „Coke TV“ verantwortlich. Wenn er nicht arbeitet, setzt er sich in den sozialen Medien für ein friedliches Miteinander der Menschen und mehr politisches Engagement ein.

SKILLSET

  • YouTube Detailwissen 99% 99%
  • Experimentierfreudigkeit 95% 95%
  • Twitterfan 87% 87%
  • Lakritzliebe 78% 78%

AMELIE HALD ANNA JÄGER ANNA KULCZYCKA ANNE SUNDERMEIER ARI FLIEGER BENITA HOFFMANN BIRTHE HEER CELINE BELZER CHIARA SCHERZ DANIKA BRODAM FINN KAISER HEIDI ISABEL MACHEL JANE BEKENDAM JULIA POST KWINK LEA HENNING LEON FORTHMANN LEONIE ADOLPHS LUCIE BERG MANUEL CHALLAL MARIA PLOTNIKOVA MORITZ MEYER NATASCHA VOLLMUTH NIKLAS BREHM SARAH KÜBLER SEBASTIAN WEIMAR SOPHIE BLÖCHINGER TATJANA MUNDT THOMAS HOHMANN

Slide DATENSCHUTZ IMPRESSUM ÜBER UNS Unsere Standorte in Mainz Hamburg ©2021 HitchOn GmbH JOB GESUCHT? JETZT BEWERBEN KONTAKT arrow_upward GENUG GESEHEN? KONTAKT AUFNEHMEN