Danika unterstützt HitchOn seit April 2020 im Team Brands & NPOs. Sie ist für die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen in Absprache mit Kund:innen und Influencer:innen verantwortlich. Danika kümmert sich um die Auswahl der richtigen Influencer und um Influencer Relations.
Während ihres dualen Studiums bei der Axel Springer SE konnte Danika schon einige Erfahrungen mit Social Media und crossmedialen Kampagnen sammeln.
Bei HitchOn betreut Danika Kunden wie SHARE NOW, Mitsubishi, Oetinger Verlag und SWR im Bereich Influencer Marketing. Außerdem ist sie für den Aufbau von Instagram-Kanälen wie “ZDF Fernsehgarten” und “One Million Dreams” verantwortlich. Im Bereich Social Advertising arbeitet Danika mit PreRolls und Discovery Ads auf YouTube. Weitere Tools, welche Danika helfen, sind unsere HitchOn Datenbank, Google Ads und der Werbeanzeigenmanager.
Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihren Freunden oder einem schönen dicken Buch.